Donnerstag, Oktober 26, 2006

Nach der LAN ist vor der LAN


Nachdem unser erstes LAN-Zusammentreffen dieses Jahr so positiv über die Bühne gegangen ist, muss ich allen mal ein dickes Dakeschön sagen. Ich finde zwar, das Computerspielen nicht zur Gewohnheit werden darf, aber ab und zu kann man mal ruhig wieder in die perifär gelagerten Spaßgebiete vorstossen, obwohl das die schönere Hälfte der Gesellschaft nur mit einem Kopfschütteln quittiert. Hier nun also ein paar kleine Videoschnipsel und Bilder - Danke noch mal an Oli zum bereitstellen der Lokation. Wenn erstmal der kalte Regen/Schnee fällt, werden wir sicher eine neue Gelegenheit finden, um es nochmal richtig krachen zu lassen...

Hier noch ein Link zu den Bildern des Tages



5 Kommentare:

Akiem hat gesagt…

Also bei der nächsten Aktion versuche ich mir mal wieder Zeit für die Ballerei zu nehmen. Wär ich nicht beim Fußball gewesen, würde ich es wirklich bereuen nicht bei euch gewesen zu sein.

@Mark: Du solltest dir langsam mal das Lachen während des Filmens abgewöhnen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin auf dem Titel!!! Endlich hab ich's geschafft.
Ja, es waren anstrengende 10 Stunden Arbeit. Ich hatte das Flimmern noch beim im Bette liegen und ducke mich seitdem immer hinter Tonnen, Vorsprüngen oder Büschen.
Bis demnächst... in der kalten Jahreszeit.

@Akiem: Lass dich auch mal wieder blicken.

Mark hat gesagt…

Ja Akiem,

i try, i try, aber es ist schwerer als man denkt, vor allem wenn sich dementsprechende Bilder darbieten. Nächstes Mal Filmen nur mit Mundknebel - ich versprechs !!!

Anonym hat gesagt…

"Nach der LAN ist vor der LAN"
Wann ist dann die nächste? Hast doch keine Zeit für LAN, nachdem du WOW für dich entdeckt hast.

Anonym hat gesagt…

Wollen wir dann Thomas' neuen Rechner demnächst "einfahren"? Mach mal nen Post ins Forum.