Donnerstag, Juni 08, 2006

Nosebleed



Da hab ich mich doch gestern zum ersten Mal seit dem Knieschaden wieder auf ein Konzert gewagt. Ein wenig mulmig war mir ja schon, da ich ständig das Gefühl hatte, das mein Knie anschwillt und gleich die Hose sprengt. Aber zum Glück stellte sich dies als Illusion heraus, so das ich dann auf einem Bein wippend, das Konzert genießen konnte. Und schön wars - Sometree präsentierten ihr neues Album und spielten es vom ersten bis zum letzten Song genau in der Album-Reihenfolge. Danach kamen noch zwei alte Songs in der ersten Zugabe, darunter auch das großartige Nosebleed und in der zweiten Zugabe noch mal ein älterer Song. Ein wirklich schöner Abend mit einer klasse Band und lasst es euch gesagt sein - das neue Album ist großartig...

Sometree Homepage
Sometree bei MySpace

Keine Kommentare: