Montag, Juni 02, 2008

Escape the Nest


Nun ist ja bereits ein wenig her, aber ich will mir es nicht nehmen lassen auch noch meinem Senf zu dem Escapado-Konzert hinzuzugeben. Henry hat es bereits gut zusammengefasst und ich kann mich seiner Meinung nur anschließen. Auch das Cassiopeia als Veranstaltungsort und das gute Wetter machten das Konzert zu einem so schönen Erlebnis, so das Henry sogar zeitweilig seine Erkältung vergaß. Die beiden Vorbands lassen sich im Großen und Ganzen mit nett aber nicht berauschend zusammen fassen, wobei die Zweite die Erste um Längen toppte. Die Umbaupausen zwischen den Bands nutzen wir um im netten Außenareal ein Bierchen zu trinken, auf den beleuchteten Kletterturm zu schauen und dem Freilichtkino nebenan zu lauschen.
Gegen 23 Uhr betraten dann Escapado die Bühne und das Warten hatte sich gelohnt. Schon lange nicht mehr so eine mitreißende Show und soviel Enthusiasmus erlebt wie bei diesem Konzert. Der Sänger gab alles und schaffte es sowohl die emotionalen Parts gut zu singen als auch die Schreiparts mit genügend Druck auszustatten. Ich musste bei mir feststellen, wie sehr doch die guten Texte bei mir hängengeblieben sind. Abschlußfazit: Eine großartige Band und absolut sehenswert, die 8 Euro Eintritt auf jeden Fall jeden Cent wert. Und wer das nächste Mal nicht mitkommt, ist doof und stinkt - jawoll Till - du bist gemeint!!!

Homepage

Keine Kommentare: