Dienstag, Dezember 11, 2007

the night I lost the will to fight


Es kommt plötzlich und doch nicht unerwartet, nach einem großartigen Wochenende und einem unglaublichem Schweben auf sieben Wolken, auf die mich meine Freunde und meine Liebe hoben, wartete nun doch der Abgrund auf mich. Ich bin wieder allein, eine Beziehung mehr auf der "Erledigt"-Liste. Schmerzen sind keine Beschreibung für das, was ich fühle, wo gerade eben noch unglaubliche Freude war. Was als das großartigste Geschenk des Geburtstages begann, entpuppte sich letztendlich als Schlußstrich unter der Idee eines gemeinsamen Weges. Ich bereue nicht, das ich mich darauf einließ, Hoffnung schöpfte, Luftschlösser baute und Pläne schmiedete. Aber all das macht den Verlust nicht erträglicher, die Angst nicht kleiner, die Verzweiflung nicht unsichtbar. Ich liebe immer noch - aber das wird verblassen. Schade ist es, das ich meine Energie, meine Liebe nicht mehr an sie verschwenden darf, nicht mehr für sie da sein kann. Zu große Defizite bauten sich auf, Zweifel machten sich breit, Gefühle gingen verloren und ich stand auf der anderen Seite und konnte nur hilflos zusehen. Ich habe mein Bestes getan und es war nicht genug - eine bittere Erkenntnis. Danke an alle für das tolle Wochenende, davon werde ich noch Jahre zehren. Ich weiß, ihr seit für mich da - ohne euch wäre ich verloren, ihr seit mein Fallschirm bei meinem tiefen Fall. Danke euch...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey kleiner Marc,

tut mir total leid für dich, Großer, bin in Gedanken bei dir!
Was ich von dem unerwarteten Geburtstagsgeschenk aus Spanien gehalten habe, tut hier nichts zur Sache, Fakt ist, das es mich unendlich traurig macht, dich so leiden zu sehen, bzw. zu lesen, da ich weiß, was sie dir bedeutet hat.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die kommenden Tage durchzustehen, ganz viel Glühwein um zu vergessen und Mut, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und dich einfach auszukotzen, wenn dir danach ist. Den Support den du sowieso vom Rest der Bande in Berlin hast, brauche ich ja hier nicht aufzuzählen, der ist ja selbstverständlich!

Wir sind leider erst am 21. wieder in der Hauptstadt, aber immer für dich zu erreichen.

Ganz liebe Grüße

Becci (und Björn)

Anonym hat gesagt…

Sehnsucht ist was großartiges. Enttäuschung vergeht. Und was bleibt, ist die Erinnerung an eine schöne Zeit.