Sonntag, Juli 30, 2006

One Night in Berlin Teil 1

Gestern waren Henry, Oli, Niels, Thomas, Heinzchen, Litti, Buddi und meine Wenigkeit abends in Berlin - Friedrichshain unterwegs. Endlich seit langen mal ein Abend mit Biertrinken, durch die Strassen ziehen und Döner essen. Mit nur einer winzigen Veränderung: Ich habe jetzt eine Digitalkamera und somit wird aufgezeichnet, was die Speicherkarte hergibt. Für Außenstehende sind die folgenden Filme wohl eher langweilig, für Insider sicher ein Vergnügen...(Und ignoriert bitte meine penetrante Lache)






2 Kommentare:

Akiem hat gesagt…

Was für ein Zufall? Habe selber am WE ein bissel mit Videocasting rumexperimentiert, mich dabei kaputt gelacht und die ganze Sache für ausbaufähig eingestuft.

Nun aber zu deinen Videos: Schön mal wieder bekannte Gesichter aus meinem Bunker heraus zu sehen. Allerdings hätte ich auf das unappetitliche Döneressen-Video auch gern verzichten können. ;-)

Und deine penetrante Lache fällt doch kaum auf. *prust*

Anonym hat gesagt…

Und was ist mit der Story "Love is Unkind"?
Da kam so eine schweizer Type (?-?) aus dem Feuermelder und rotzte erst einmal in die Ecke. Dann kam ein Trupp Mädels die in das Lokal wollten. Zu einer sprach er mit Dialekt folgendes:"Ich muss dich küssen. Willst du?"

@Twist: Und ich habe gedacht du machst nur Bilder. Du warst der einzigste der keinen Döner hatte. Da muss man nicht gleich die anderen dabei Film. Das ist ja wie bei der Raubtierfütterung im Zoo und der Vergleich gefällt mir überhaupt nicht.